ANZEIGE

ANZEIGE

Gruner + Jahr investiert ins Digitalgeschäft

Gruner + Jahr stockt sein Digital Center personell auf: Lars Neumann und Christian Jansen verantworten dort ab sofort die Entwicklung und Umsetzung neuer Medienformate. Neumann wird vor allem für markenübergreifendes Anforderungsmanagement verantwortlich sein. Er kommt vom Business-Netzwerk Xing, wo er seit 2005 für die Produktentwicklung und den Auf- und Ausbau der Plattform verantwortlich war. Zuletzt betreute er dort als Director Product die E-Recruiting-Produkte.

Jansen kommt von Bonprix (Otto Group) zu Gruner + Jahr. Zuvor war er bei Sun Microsystems und Oracle für Design und Planung verschiedener Produkte aus den Bereichen Web, Mobile sowie Desktop verantwortlich.

Im Digital Center werden alle markenübergreifenden Digital-Aktivitäten von G+J Deutschland gebündelt und koordiniert. Dazu gehören die Bereiche 'Technologische Standards', 'Markenübergreifendes Business Development' sowie die 'Digitale Strategieentwicklung'.

zurück

Margit Mair 01.02.2012