ANZEIGE

dmexco Satellite-Serie macht Station in Amsterdam


Die dmexco Satellite-Serie feiert ihre Premiere in den Niederlanden. Aber zunächst beginnt die europaweite Tour der Kongressmesse dmexco am 7. März in Wien/Österreich. Partner vor Ort sind adnologies (AdServing & Retargeting-Technologie) als Sponsor und der Vermarkter Werbeplanung.at, der bei der Durchführung hilft.

Zu den weiteren Networking-Stationen zählen London (20. März 2012) und erstmals auch Amsterdam (17. April 2012). "Wir genießen großes Vertrauen bei den Unternehmen und gewinnen für die dmexco immer mehr Aussteller aus der ganzen Welt", erklärt Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco. "Zusammen mit unseren Partnern werden wir uns daher in den zentralen Märkten noch intensiver für die internationale Vernetzung der Unternehmen und wichtigen Entscheider engagieren. Darüber hinaus tragen die dmexco Satellites länderübergreifend dazu bei, die Trendthemen der digitalen Wirtschaft in den jeweiligen Kernmärkten zu positionieren."

Alle Info zu den dmexco Satellites finden sich unter http://www.dmexco.de/satellites_2012.

In Deutschland tourt die dmexco, die dieses Jahr am 12. und 13. September stattfindet, ab Mitte März.

Die dmexco Night Talk-Termine 2012 auf einen Blick:

  • Düsseldorf 15. März 2012 (Thema: Real Time Bidding & Targeting)
  • München: 19. April 2012 (Thema: Customer Journey)
  • Hamburg 12. Juni 2012 (Thema: Mobile Video Advertising)