ANZEIGE

ANZEIGE

Lieferando.de und 111 Medien Service vermarkten Pizzakartons


Der Online-Bestelldienst Lieferando.de bietet Unternehmen künftig Werbeplatzierungen auf Pizzakartons an. Werbetreibende können die Kartons mit ihrer individuellen Botschaft bedrucken. Als ersten Kunden hat Lieferando Notebooksbilliger.de gewonnen.

Bislang wurden über 50 Prozent der gebuchten Pizzakartons mit der Werbung von Notebooksbilliger.de ausgeliefert. Eine stichprobenartige Analyse habe ergeben, dass sich 80 Prozent der Befragten an diese Werbung erinnern können; außerdem sei die Botschaft positiv wahrgenommen worden. "Für uns sind das triftige Gründe, diese ungewöhnliche Marketing-Maßnahme zu nutzen", so Ulrich Kaleta, Direktor Marketing von Notebooksbilliger.de.

Vermarktet werden die Pizzakartons von Lieferando.de von der Marketingagentur 111 Medien Service aus München, die auch an der Umsetzung der Werbeform von Notebooksbilliger.de mitgewirkt hat.

zurück

Margit Mair 17.02.2012