ANZEIGE

ANZEIGE

Brille24 und FriendScout24 suchen Deutschlands schönste Singles


Brille24 und FriendScout24 starten ein großes Online-Casting. Noch bis  zum 13. Mai suchen der Online-Optiker aus Oldenburg und die Partnerbörse aus München (Telekom-Tochter) unter dem Motto 'Entdecke den Star in dir' nicht liierte Nachwuchsmodels. Der Hauptgewinn ist ein Fotoshooting mit dem Fotograf Andreas Hofweber, der bereits Whitney Houston, Verona Pooth und Luciano Pavarotti ablichtete. Er wird neun Singles professionell in Szene setzen.

Die Shootings finden in Dresden, München und Hamburg statt. Eine Jury, die sich aus Vertretern der beiden  Partnerunternehmen zusammensetzt, wählt fünf Gewinner pro Städteshooting aus. Weitere Infos gibt es unter www.friendscout24.de/shooting und beim Kino-Besuch in einem der beteiligten Cinemaxx-Center.  Brille24 und FriendScout24 machen dort mit Beamerwerbung, Plakaten und einer Anzeige auf die Aktion aufmerksam.

Brille24 sucht nicht nur über diese Aktion die Nähe zum Kunden. Im laufenden Jahr bestimmen die Kunden auch das Außenbild des Online-Optikers. Für PR- und Werbe-Kampagnen des Oldenburger Unternehmens kommen zwei Brillenträger zum Einsatz, die zuvor von Brille24-Kunden bei Facebook ausgewählt wurden.