ANZEIGE

ANZEIGE

Criteo übernimmt Performance-Werbung auf Axel Springer-Webseiten

Axel Springer Media Impact, die Vermarktungsorganisation von Axel Springer, arbeitet im Bereich Performance Display, mit Criteo zusammen. Der Anbieter von Performance Display-Lösungen bietet künftig Werbemöglichkeiten im Umfeld der Online-Angebote des Berliner Medienkonzerns an. Die Partnerschaft ist zunächst auf 2012 begrenzt.

"Werbeplätze im Premium-Umfeld sind für unsere Kunden extrem interessant", sagt Robert Lang, Head of Central Europe, Criteo. "Wir beobachten hier eine höhere Performance unserer Werbemittel als auf Nicht-Premium-Seiten, die Click-Through-Rates sind ebenso höher wie auch die Conversion Rates unserer Kunden."

"Criteo beweist, dass personalisierte Werbung im Premium-Umfeld für unsere Nutzer ansprechend und sowohl für Werbekunden wie auch für Vermarkter attraktiv ist", so Marco Barei, General Manager Digital Sales bei Axel Springer Media Impact.

 

 

zurück

Margit Mair 12.03.2012