ANZEIGE

Wissen.de kooperiert mit Focus Online


Bertelsmann hat sein Wissensportal rundum erneuert (siehe Abb.). Die Inhalte von Wissen.de wurden deutlich erweitert, die Suchtechnologie verbessert und die Wissenstests generalüberholt. Darüber hinaus sorgt eine Content-Kooperation mit Focus Online für aktuelle Informationen.

Die neue Suchtechnologie verknüpft sämtliche Informationen automatisch und bündelt sie zu sinnvollen Zusammenhängen. Die Suchergebnisse werden nach ihrer Quelle geordnet auf Wissenskarten dargestellt.

Wissen.de und Focus Online werden ab sofort miteinander verlinkt. Die Redaktionen stehen dabei in engem Kontakt bezüglich der Themenplanung und Platzierung.

Im Zuge dessen wird Wissen.de künftig von Tomorrow Focus Media vermarktet. Bislang wurde die Website von Ströer Interactive betreut. Wissen.de erreichte zuletzt 0,78 Mio. Unique User (AGOF internet facts November 2011).
 

zurück

Margit Mair 13.03.2012