ANZEIGE

ANZEIGE

nugg.ad breitet sich in Frankreich aus


Die in Berlin ansässige Targeting-Plattform nugg.ad  baut ihr Geschäft auf dem französischen Markt aus. Neuer Partner ist das Medienhaus 3W Régie, das über seine Portale wie Cdiscount, PriceMiniser, Vivastreet und Cybercartes über 40 Prozent der französischen Internet-Nutzer erreicht. D Die Zusammenarbeit startet zunächst für die Portale Cdiscount und PriceMinister, bevor sie auf das ganze Portfolio von 3W Régie ausgeweitet wird.

"Der französische Markt ist von großer Bedeutung für unser Geschäft", sagt nugg.ad CEO Stephan Noller. "Das reichweitenstarke Portfolio von 3W Régie bietet beste Voraussetzungen für unsere Lösung und ich bin sicher, dass Werbetreibende ihre Kampagnen nun mit zusätzlicher Effizienz umsetzen werden."

So wurde jetzt auch das französische Team erweitert: Als Country Director France verantwortet Augustin Decré die Entwicklung des französischen Marktes. Zuvor leitete er als CEO das von ihm gegründete Unternehmen Dooper.fr und appelpascher.fr. Anschließend war er ab 2007 als Managing Director bei Gusbazar.com (Cobalink Group)  aktiv. Des Weiteren kommt Laurent Meuzard als nugg.ad Consultant neu an Bord. Seine vorherigen beruflichen Sationen führten ihn unter anderem zu ad pepper media, NRJ und Canal+.