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Universal Networks startet mit GfK-Messung

Ab 1. Mai 2012 lässt Universal Networks International Germany die Einschaltquoten von 13th Street Universal und Syfy vom AGF/GfK Fernsehpanel messen. Katharina Behrends, Geschäftsführerin Universal Networks International Germany, sagt: "Die GfK-Messung unserer Sender 13th Street Universal und Syfy ist ein logischer und überfälliger Schritt für eine weitere Verbesserung unserer Vermarktungsmöglichkeiten. Wir wollen den Beweis antreten, dass Pay-TV im Allgemeinen und vor allem unsere Sender mehr Relevanz denn je besitzen – und sind überzeugt, auch im Vergleich zu kleineren Free TV-Sendern durchaus konkurrenzfähig zu sein."

Universal Networks ist in Deutschland mit den Pay-TV-Sendern 13th Street Universal und 13th Street Universal HD, Syfy und Syfy HD sowie E! Entertainment vertreten. Zudem werden die Pay-TV-Sender History, The Biography Channel und History HD von The History Channel (Germany) GmbH & CO. KG, einem Joint Venture zwischen A + E Networks und der NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH, betrieben und vermarktet.
 

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Margit Mair 24.04.2012