ANZEIGE

ANZEIGE

Faszination Corporate Publishing: 'FCP Factbook 2012' erschienen


Einen umfassenden Überblick über die Vielfalt und die Leistungsfähigkeit des Corporate Publishing liefert das neue 'FCP Factbook 2012' des Forum Corporate Publishing e.V. (siehe Abb.). Als Branchenverband vertritt das FCP eine Mediensparte, die pro Jahr rund 4,5 Milliarden Euro umsetzt.

Auf 196 Seiten präsentiert das 'Factbook 2012', das im Hamburger New Business Verlag erscheint, das Leistungsspektrum dieser jungen Mediengattung, die in den letzten Jahren durch die neuen digitalen Kanäle deutlich an Dynamik zulegen konnten.

Das 'Factbook 2012' belegt nicht nur den Wandel in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation und die damit einhergehenden Herausforderungen, sondern auch die künftigen Chancen für das Corporate Publishing. Es richtet sich an alle Marketing- und Kommunikationsentscheider und bietet Orientierung über aktuellen Trends und Entwicklungen im Markt der Corporate Communication.

Das 'FCP Factbook 2012' kostet 29 Euro und kann über die Website des Forum Corporate Publishing oder direkt beim New Business Verlag (www.newbusinessverlag.de) bestellt werden.

zurück

Margit Mair 10.05.2012