ANZEIGE

'Prinz'-Veranstaltungstipps auf Infoscreens


Ströer Digital Media GmbH, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Stadtmagazin 'Prinz' (Jahreszeiten Verlag) künftig täglich regionale und aktuelle Veranstaltungsinformationen auf seinen Infoscreens in S- und U-Bahnhöfen. "Unser Ziel war es schon immer, den mobilen Menschen Informationen zu liefern. Früher über digitale Standbilder, heute durch hochwertige Bewegtbilder. Tagesaktuell und regional ausgesteuert können wir den Reisenden, Wartenden und Großstadtflaneuren Veranstaltungstipps zur Verfügung stellen", so Kai Thäsler, Geschäftsführer Ströer Digital.

Durch die neue Zusammenarbeit mit 'Prinz' werden Konzerte, Festivals, Bühnenstücke, das Stadtleben und mehr in 15-20 Sekunden langen Beiträgen vorgestellt. Die Inhalte sind auf die jeweiligen Regionen abgestimmt und werden täglich aktualisiert. Das gemeinsam entwickelte Layout der Beiträge lehnt sich an das bekannte Infoscreen-Design an.