ANZEIGE

RTL.de integriert Angebotsprospekte von KaufDa


RTL interactive und das Verbraucherinformations-Portal KaufDa arbeiten künftig zusammen. Die Tochter der Mediengruppe RTL Deutschland bindet die Angebote der Axel Springer-Tochter in die Website RTL.de ein. Im Shoppingbereich von RTL.de sind die digitale Prospekte von lokalen Händlern wie Verbrauchermärkten, Textil- und Baumärkten oder Möbelhäusern künftig abrufbar (http://kaufda.rtl.de/rtl). Gleichzeitig werden die KaufDa-Inhalte auch auf Kochbar.de des TV-Senders Vox angeboten.

Christian Gaiser, CEO von KaufDa, sagt: "Die Zusammenarbeit von RTL interactive und kaufDA bedeutet für beide Seiten einen großen Zugewinn - und für unsere Handelskunden bietet sie nochmals zusätzliche Reichweite. So erreichen wir heute mit unseren digitalen Angebotsprospekten im KaufDa-Netzwerk bereits 32 Mio. Nutzer in Deutschland."

zurück

Margit Mair 27.06.2012