ANZEIGE

AGOF mobile facts künftig mit SevenOne Media, Bauer Media und Microsoft Advertising

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e.V. (AGOF) hat drei weitere  Mitglieder für ihre Markt-Media-Studie mobile facts gewonnen: Neu in der Sektion Mobile der AGOF sind die Vermarkter SevenOne Media, Bauer Media und Microsoft Advertising. Damit werden sie ab der kommenden Welle (mobile facts 2012) ausgewiesen. Insgesamt werden nun elf Mitglieder und fünf Studienteilnehmer bei den mobile facts berücksichtigt.

Durch ihre Mitgliedschaft bei der AGOF-Sektion Mobile nehmen die drei Neuzugänge nicht nur an den mobile facts teil, sondern arbeiten auch an der Weiterentwicklung und Realisierung der Studien, an deren der Durchführung sowie der methodischen Ausgestaltung der Mobile-Reichweitenmessung mit.

ad pepper media, mediasports Digital, Adconion Media Group, MeinProspekt und madvertise Mobile Advertising sind zwar keine Mitglieder, aber lizensierte Teilnehmer der mobile facts. Die Lizenzierung berechtigt zur Teilnahme an der Markt-Media-Studie sowie zur Ausweisung der Ergebnisse. Für die nächsten Wellen haben laut AGOF weitere Vermarkter Interesse an einer Teilnahme angemeldet.
 

zurück

Margit Mair 16.07.2012