ANZEIGE

mediasports Digital und ARD-Werbung schließen Vermarktungspartnerschaft


Der digitale Sportvermarkter mediasports, München, und die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), gehen erstmals mit einem crossmedialen Vermarktungskonzept gemeinsame Wege. Dafür konnte der Autohersteller Audi, Ingolstadt, als Partner für ein gemeinsames Programmsponsoring TV und Online im Rahmen der Berichterstattung zu den Olympischen Sommerspielen 2012 gewonnen werden. Neben dem Programmsponsoring auf ARD und ZDF wird Audi exklusiver Presenter des Olympia-Channels auf Spox.com. Des Weiteren erwirbt der Automobilkonzern ein interaktives Presenting-Paket aus Gewinnspiel und Voting-Tool. MediaCom Interaction, Düsseldorf, hat das Paket verhandelt und gebucht.

"Wir hoffen, die erstmalige Vermarktungspartnerschaft mit der ARD-Werbung Sales & Services zukünftig gerade im Hinblick auf weitere Sportevents und Highlights ausbauen zu können", sagt Manuel Lopez, Geschäftsführer der mediasports Digital GmbH und der Perform Media Deutschland GmbH.

Michael Lina, Leiter Sportvermarktung AS&S, ergänzt: "Die crossmediale Verlängerung zu Spox.com ist in meinen Augen eine ideale Kombination."

 

 

zurück

Margit Mair 07.08.2012