ANZEIGE

ANZEIGE

Axel Springer Media Impact und zanox launchen Vermarktungsformat 'Bild.de iDeal'


'Bild.de iDeal' - so heißt das neue Angebot von Axel Springer Media Impact und zanox, beide Berlin. Es besteht aus einer Kombination aus Advertorial, Teaser und einem Ad Bundle auf dem Nachrichtenportal Bild.de. Das 'Bild.de iDeal'-Paket beinhaltet zudem die Verlängerung in das Affiliate-Netzwerk von zanox, in dem die co-gebrandeten Werbemittel weiteren Publishern zur Verfügung gestellt werden. Die grafische Gestaltung  wird - nach Vorgaben des Kunden - von Axel Springer Media Impact inhouse vorgenommen.

"Mit dem 'Bild.de iDeal' bieten wir unseren Kunden ein neuartiges Format, um deren Performance-Kampagnen mit Branding-Leistungen in einem reichweitenstarken und glaubhaften Umfeld zu unterstützen", sagt Miro Morczinek (FOTO), Regional Managing Director DACH beim Performance Advertising-Netzwerk zanox. Insgesamt stehen drei Paketvarianten zur Auswahl.