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BVDW verlängert Einreichungsfrist für Juniorenpreis 'Challenge 2012'

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) verlängert die Einreichungsfrist für kreative Konzepte bei der 'Challenge 2012 - der Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung' um eine Woche. Nachwuchskräfte aus deutschen Agenturen  haben also noch bis zum 17. August 2012 Zeit, ihre Idee zur Zukunft der Werbung abzugeben. Für die Teilnahme bei dem Wettbewerb dürfen die Teilnehmer einzeln oder im Zweierteam ein Konzept für ein "einzigartiges Einkaufserlebnis im Jahre 2025" einreichen. Weitere Infos gibt es auf der BVDW-Website unter www.bvdw.org und unter www.challenge-award.de.

'Challenge 2012 - der Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung' wird gemeinsam von BVDW, der Fachgruppe Agenturen und der Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) ausgerichtet. Partner des Nachwuchswettbewerbs, der von der Deutschen Post gesponsert wird, ist die Kongressmesse dmexco in Köln. Der Hauptgewinn für den Juniorenpreis wird mit Unterstützung von Microsoft Advertising bereitgestellt.