ANZEIGE

ANZEIGE

Hustenbonbon-Hersteller Dr. C. Soldan bucht sich erstmals bei toggo.de ein


Der Familiensender Super RTL und sein Vermarkter IP Deutschland begrüßen Halsbonbon-Hersteller Dr. C. Soldan als Online-Neukunden für toggo.de. Das Nürnberger Familienunternehmen feiert den 40. Geburtstag seiner Marke Kinder Em-eukal mit einer Microsite auf der Kinderseite von Super RTL. Ab Ende August 2012 belegt Dr. C. Soldan für einen Monat lang die 2001 gestartete Webpräsenz. Kernstück der Kooperation ist ein interaktives Special, in dem sich alles um das Bonbon mit Wildkirsche-Geschmack dreht. Auf der toggo-Homepage werden flankierende Media wie das Ad Bundle und Flash Layer platziert, die auf die Microsite verlinken."Seit 40 Jahren hilft und schützt Kinder Em-eukal auf dem Weg, gesund groß zu werden. Das erste Vitamin-Hustenbonbon für die junge Zielgruppe hat seine Stellung im Markt in all den Jahren dabei erfolgreich behauptet, ohne an Aktualität zu verlieren", erklärt Wolfgang Siegel, Leitung Marketing und F&E bei Dr. C. Soldan. "Kinder Em-eukal geht mit der Zeit: Wer gezielt werben möchte, kommt an Online-Werbung nicht vorbei. Mit dem kinderaffinen Umfeld auf toggo.de hat IP Deutschland eine ideale Möglichkeit gefunden, die Kinder von heute weiter an unsere Marke zu binden."