ANZEIGE

ANZEIGE

Panini launcht Wrestling-Magazin


Pünktlich zum SummerSlam, einem der vier großen Events der US-amerikanischen Wrestling-Liga WWE (World Wrestling Entertainment), steigt der Stuttgarter Panini-Verlag mit dem passenden Fanmagazin in den Ring. 'WWE Action' (siehe Abb.)erscheint am 16. August und richtet sich allen voran an Jungs im Alter zwischen 8 und 18 Jahren. Das 44-seitige, zweimonatliche Magazin kostet 3,50 Euro und kommt mit einer Druckauflage von 60.000 Exemplaren auf den Markt.

'WWE Action' ist das einzige offiziell lizenzierte WWE-Magazin in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Heft bietet Neuigkeiten aus der Wrestling-Welt, Hintergrundberichte und Interviews mit den Stars der Szene. Bei den Gewinnspielen können Leser signierten Shirts, Karten für Events oder Treffen mit den Akteuren des Actionsports ergattern. Auch bei diesem Jugendtitel spielt die Heftzugabe eine große Rolle: Neben sechs Postern ist der Erstausgabe eine Wasserspritze beigefügt.


zurück

Margit Mair 15.08.2012