ANZEIGE

ANZEIGE

SnackTV Media ist neuer Vertriebspartner von RTL II

RTL II kooperiert ab sofort mit der SnackTV Media GmbH. Das Tochterunternehmen der Media Group One GmbH ist der neue Distributionspartner für Shortform-Content des Münchner TV-Senders. Portalbetreiber können künftig Videoclips von RTL II über www.snacktv.de auf ihren Websites einbetten.

Die Clips stammen aus den Sendungen 'Berlin – Tag & Nacht', 'Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie', 'Grip – Das Motormagazin', 'Die Kochprofis – Einsatz am Herd', 'Schau Dich schlau!' und 'Zuhause im Glück – Unser Einzug in ein neues Leben'. Sie sind für das SnackTV-Programm in den Kategorien 'Serien & Shows', 'Stars & Lifestyle', 'Auto & Motor', 'Kochen & Wohnen' und 'Wissen & Doku' syndiziert und stehen allen Medien-Partnern von SnackTV kostenfrei für die Einbindung auf Webseiten, Portalen und Blogs zur Verfügung. Die Belieferung der Formate findet jeweils nach Ausstrahlung statt.

Jochen Starke, Geschäftsführer RTL II, erklärt: "Der shortform-content von RTL II ist bei den Online-Medien sehr beliebt. Mit SnackTV haben wir jetzt einen etablierten und zuverlässigen Vertriebspartner gewonnen, der unsere Inhalte einer breiten Öffentlichkeit im Internet zur Verfügung stellt und damit auch neue Zielgruppen erreicht."

 

zurück

Margit Mair 24.09.2012