ANZEIGE

ANZEIGE

Sixx gewinnt TV-Neukunden Günthart


Die SevenOne AdFactory, bei ProSiebenSat.1 zuständig für die Vermarktung von Sonderwerbeformen und 360 Grad-Konzepten, hat mit der Firma Günthart, einem Lieferanten für Tortendekorationen und süße Präsente, einen TV-Neukunden gewonnen. Das Familienunternehmen setzt seine Produkte im Rahmen des Formats 'Sweet & Easy – Enie backt', das ab Oktober auf dem Frauensender Sixx läuft, in Szene. Günthart ist der 26. Neukunde für Sixx in diesem Jahr.

Der mittelständische Betrieb mit Sitz in Hohentengen, Baden-Württemberg, begleitet von Oktober bis Dezember 2012 die Sendung, die von Enie van de Meiklokjes moderiert wird. Neben Product Placements ergänzt Günthart seinen TV-Erstauftritt mit diversen Cut-Ins und der Buchung von TV-Plakaten. Beim TV-Plakat von Sixx wird ein statisches Anzeigenmotiv des Werbekunden um Bewegtbildelemente rundherum ergänzt.

Das Kommunikationskonzept stammt von der SevenOne AdFactory. Für die Produktion der Cut-ins und der TV-Plakate zeichnet die ProSiebenSat.1-Tochter Sugar Ray, für die Mediaplanung das Team Mediaplanning & Strategy der SevenOne Media verantwortlich.
 

zurück

Margit Mair 24.09.2012