ANZEIGE

ANZEIGE

Burda bringt Automagazin 'Grip' an den Kiosk


Die Burda News Group hat heute (2.11.) eine Test-Ausgabe des Motormagazins 'Grip' an den Kiosk gebracht. Die Zeitschrift ist die gedruckte Verlängerung des von Focus TV produzierten wöchentlichen Fernsehformats Grip auf RTL II. Sie richtet sich an motorbegeisterte Männer. Die 2007 gestartete Sendung erreicht jeden Sonntag durchschnittlich 800.000 Zuschauer.  Auf 132 Seiten präsentiert das neue Heft Traumautos und Supersportwagen, Youngtimer und 'Asphalt-Ikonen'. Die redaktionelle Entwicklung der Test-Ausgabe verantwortet 'Playboy'-Chefredakteur Florian Boitin. 'Grip' ist zum Copypreis von 3,50 Euro erhältlich und erscheint in einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren. Bei erfolgreichem Test ist für 2013 eine zweimonatliche Erscheinungsweise geplant.