ANZEIGE

ANZEIGE

Burda steigt ins Online-Ticket-Geschäft ein

Burda Intermedia steigt in den Markt mit Online-Tickets ein. Dafür hat das Unternehmen strategische Partnerschaften mit Sony Music und CTS Eventim geschlossen. Bislang hat Burda Intermedia - allen voran zusammen mit dem People-Magazin 'Bunte' - Live-Veranstaltungen begleitet, aktuell beispielsweise die laufende Tournee von David Garrett.

Mit dem Einstieg in den Online-Ticket-Markt starten die Onlineportale der Medienmarken 'Bunte' und 'Freizeit Revue' nun eigene Shops, über die Tickets direkt gebucht und gekauft werden können. Das People-Portal Bunte.de bietet die Tickets gemeinsam mit CTS Eventim an. Freizeitfreunde.de, die Website der 'Freizeit Revue', arbeitet mit Sony Music Entertainment Germany zusammen. Der Fokus liegt hier bei Schlager, Volksmusik und Comedy.

zurück

Margit Mair 19.12.2012