ANZEIGE

ANZEIGE

Baur startet Online-Katalog zum Thema Wohnen


Das Versandhaus Baur, eine Beteiligung der Otto Group, stellt seinen Kunden ab sofort in einem eigenen Online-Katalog (siehe Abb.) Produkte rund ums Wohnen, Haushalt und Einrichtungsaccessoires vor. Das Angebot mit dem Namen 'b-inspired' soll künftig regelmäßig unter www.baur.de/b-inspired erscheinen. Es ist eine Ergänzung zu den Online-Sortimenten unter www.baur.de dar. Auf 38 Seiten präsentiert der Katalog Produkte aus dem Baur-Shop 'Aktuelle Wohntrends' und ergänzt diese um KurziInformationen zu Möbelneuheiten, praktische Tipps oder Rezepte. Kreation und Umsetzung erfolgt inhouse.

"Wir wollten ein richtig spannendes Magazin starten, das wir selbst gern lesen würden", erläutert Jessica Wenzel, bei Baur für 'b-inspired' verantwortlich. "Unsere Maxime lautete Nutzwert, Nutzwert, Nutzwert, denn der Leser soll eine Vielzahl an Informationen und Tipps erhalten, die er leicht zuhause umsetzen kann und die Spaß machen.“
 

zurück

Margit Mair 10.01.2013