ANZEIGE

ANZEIGE

Zahlreiche Partner stützen die 'Social Media Week Hamburg'


Die 'Social Media Week', die vom 18. bis 22. Februar Station in Hamburg macht, hat zahlreiche Partner und Sponsoren an Land ziehen können. Da alle Veranstaltungen (Vorträge, Workshops, etc.) kostenfrei sind, kann die Konferenz nur mit Kooperationspartnern realisiert werden. Wie im Premierenjahr 2012 wird die 'Social Media Week Hamburg' 2013 von der Freien und Hansestadt Hamburg und der Hamburg Kreativ Gesellschaft unterstützt.

Als Gesundheitspartner präsentiert die Techniker Krankenkasse den Themenschwerpunkt 'Medien und Kompetenz' an der Universität Hamburg. Die CTS Eventim AG ist Hub-Pate der Macromedia Akademie mit dem Thema 'Marken- und Unternehmenskommunikation'. Den thematischen Schwerpunkt 'Mobilität und Gesellschaft' im Kultwerk West unterstützt die Immonet GmbH.

Das Business-Netzwerk Xing lädt als Sponsor und Social Media Week Host die Besucher in ihre Räume am Gänsemarkt.
Weitere Sponsoren sind: Warner Music Group Central Europe, die Edel AG, Nokia GmbH und die FlexBase GmbH.

Die Hamburg Marketing GmbH ist Partner von Nextmobility, einer Kooperation der SMW Hamburg, der SMW Kopenhagen und Nexthamburg. Nextmobility entwickelt mit der internationalen Social Media Week Community Zukunftsvisionen für urbane Mobilität.

Die drei thematischen Schwerpunkte in den drei Hauptlocations Medien & Kompetenz – Universität Hamburg, Marken- & Unternehmenskommunikation – Macromedia Akademie und Mobilität & Gesellschaft – Kultwerk West erleichtern Besuchern die Orientierung in der Vielzahl der angebotenen Veranstaltungen. Neben diesen Schwerpunktthemen wird auch die Rolle von sozialen Netzwerken in der Sportberichterstattung, in Recruiting, New Journalism und Politik, in Film und Museen in der Social Media Week Hamburg diskutiert.

Weitere Infos unter:

Homepage: www.socialmediaweek.org/hamburg
Facebook: http://www.facebook.com/smwhamburg
Twitter: @smwhamburg
Google+: http://gplus.to/SMWHamburg