ANZEIGE

ANZEIGE

dmexco Night Talk 2013: Mobile ist der neue 'first screen'


Auch in diesem Jahr reist der 'dmexco Night Talk' durch die Lande. Neben der Auftaktveranstaltung am 12. März in Hamburg macht die Veranstaltung auch in Düsseldorf (26. Mai), München (11. Juni) und erstmals in Köln (17. April) Station. Im Mittelpunkt der Eventreihe steht das Thema 'Mobile'.

Zwei Thesen werden hierzu im Rahmen der dmexco Night Talks aufgestellt: Mobile wird mittelfristig größer als Online sein und Mobile ist der neue 'first screen'. Und so steht die Hamburger Veranstaltung unter dem Motto: 'Mobile: The new first screen – Reach, engage, measure, monetize'.  Präsentiert wird das Night Talk-Event von  dem ortsansässigen Mobile-Vermarkter apprupt, der die Abendveranstaltung auch inhaltlich mitgestaltet. Ideelle und fachliche Träger der gesamten Veranstaltungsreihe sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Online-Vermarkterkreis (OVK).

Anmeldungen unter http://www.dmexco.de/Night_Talks_2013