ANZEIGE

ANZEIGE

AutoScout24 kooperiert mit Unister


AutoScout24 Media, München, verkauft künftig die Automobilwerbung auf der Online-Fahrzeugbörse Auto.de aus dem Hause Unister, Leipzig. Das Angebot der Website umfasst Gebraucht-, Neu- und Vorführwagen und erreicht 0,94 Millionen Unique User im Monat (AGOF internet facts 2012-11). Zum Vermarktungsportfolio von AutoScout24 Media gehören daneben AutoScout24, daparto, Faircar, Schwacke und Autogenau.

"Mit der Vermarktung von auto.de bietet AutoScout24 Media als Autospezialvermarkter die komplette Abwicklung aus einer Hand. Die bewährte Zielgruppenansprache und die Targeting-Möglichkeiten, die die Kunden von uns gewohnt sind, sind für auto.de adaptierbar", sagt Jochen Ammelung, Vice President Advertising Sales Europe bei AutoScout24 Media.

Um die Reichweitenvermarktung für alle anderen Geschäftsfelder sowie um bestehende Key Accounts auf auto.de kümmert sich weiterhin Unister Media.
 

zurück

Margit Mair 07.02.2013