ANZEIGE

Der 'Stern' macht Abonnenten zu 'Insidern'


Im Rahmen der aktuellen 'Stern'-Offensive von Chefredakteur Dominik Wichmann und seinem Team gibt es jetzt auch News für Abonnenten: Parallel zum Relaunch am 14. März sollen sie über ein breites Angebot noch näher an die Marke 'Stern' herangeführt werden. Als sogenannte 'Stern-Insider' erhalten sie laut Gruner + Jahr weit mehr Vorteile als nur die Lieferung des Hefts nach Hause. Sie bekommen zum Beispiel das eMagazine das ganze Jahr ohne Aufpreis aufs Tablet und sparen bei der Bestellung von Sonderheften die Versandkosten. Unter anderem haben sie auch die Chance, an außergewöhnlichen Events teilzunehmen – dazu zählen "Redaktionstage" in Hamburg, Stern-TV live im Studio oder die Henri Nannen Preisverleihung.

Das eMagazine steht 'Stern-Insidern' immer einen Tag vor Erscheinungstermin zum Download zur Verfügung. Die Digital-Ausgabe bietet ein multimediales Angebot mit Video-Reportagen, interaktiven Grafiken und weiteren Extras, die in der Print-Ausgabe nicht enthalten sind. Sonderhefte der 'Stern'-Markenfamilie erhalten die 'Insider' jederzeit ohne zusätzliche Versandkosten nach Hause geliefert. Zusätzlich besteht für 'Stern-Insider' die Möglichkeit, bei vielen Events die Markenwelt des Wochentitels unmittelbar zu erleben. Zum Auftakt der exklusiven Veranstaltungen gehören der Blick hinter die Kulissen des Magazins ebenso wie ein Treffen mit Redakteuren der Zeitschrift. Im Laufe des Jahres kommen weitere Events hinzu. Abonnenten können sich mit ihrer Abo-Nummer für alle Veranstaltungen im Internet auf der Webseite www.stern.de/insider bewerben.