ANZEIGE

ANZEIGE

AGOF: Axel Springer Media Impact springt auf Platz 2

Die heute veröffentlichten AGOF internet facts 2013-1 zeigen einige Veränderungen an der Spitze des Vermarkterrankings: Interactive Media erobert sich mit 34 Millionen Unique Usern (66,1 Prozent) den 1. Platz zurück. Axel Springer Media Impact, die neue Nummer 2, zieht mit 29,99 Millionen Unique Usern (58,3 Prozent) am Wettbewerber United Internet Media vorbei, der mit 28,7 Mio. Usern (54,6 Prozent) auf dem 3. Platz bleibt. Tomorrow Focus Media, die Nummer 1 vom Vormonat, rutscht mit 27,14 Mio. Nutzern (52,7 Prozent) auf die 4. Stelle ab.

Die weiteren Plätze belegen IP Deutschland (26,72 Mio. Unique User), Ebay Advertising (26,66 Mio.), SevenOne Media (25,40 Mio.), OMS (24,01 Mio.), Ströer Interactive (23,86 Mio.) und G+J EMS (20,80 Mio.).

 
 

zurück

Margit Mair 14.03.2013