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BVDW steckt mitten in den Vorbereitungen zur 5. dmexco


Nur noch sechs Monate dann beginnt die 5. dmexco in Köln (18.-19.09.). Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), ideeller und fachlicher Träger der Leitmesse für digitales Business, und der Veranstalter Koelnmesse erwarten mehr als 24.000 Fachbesucher, über 400 Top-Speaker und mehr als 600 Aussteller aus aller Welt. Erstmals wird es eine dritte Messehalle geben.

Zum zweiten Mal startet der BVDW seine Messeaktivitäten mit dem Pre-Event 'Online Ad Summit' am Vortag der Messe. In diesem Jahr dreht sich alles um die Kreation in der Online-Werbung und ihre technischen Grundvoraussetzungen. Im Vordergrund stehen Branding-Werbung und erfolgreiche Performance-Kampagnen. Ferner wird es Vorträge und Diskussionsrunden zu den Themen Visibilität, Viewtime und Zähldifferenzen geben. Ergänzt wird diese Veranstaltung durch eine umfassende Präsenz auf der Messe und beim begleitenden Kongress. Auch in diesem Jahr wird es einen Gemeinschaftstand der BVDW-Mitglieder, die 'BVDW Digital Lounge',sowie Guided Tours des Verbandes geben.

Arndt Groth, Präsident des BVDW, erklärt: "Fünf erfolgreiche Jahre sprechen nicht nur für eine starke Partnerschaft, sondern für die hohe Dynamik und Innovationskraft der digitalen Wirtschaft. Gemeinsam mit der Koelnmesse hat der BVDW in dieser gesamten Zeit die dmexco zu dem wichtigsten digitalen Branchenevent in Europa mit mittlerweile auch globaler Bedeutung ausgebaut."