ANZEIGE

ANZEIGE

Weleda startet Publikumszeitschrift

Am 10. Mai 2013 bringt das Naturkosmetikunternehmen Weleda die Zeitschrift 'Werde' an den Kiosk. Das Magazin soll Inspiration und Orientierung für "ein nachhaltiges und genussvolles Leben" bieten. Reportagen, Interviews und Portraits erscheinen in den Ressorts 'Gesellschaft', 'Reise', 'Garten', 'Leben' und 'Konsum'. 'Werde' richtet sich an Menschen mit Interesse an Nachhaltigkeitsthemen, insbesondere an junge Familien. Weleda publiziert daneben auch ein kostenloses Kundenmagazin.

Die Druckauflage von 'Werde' beträgt 84.000 Exemplare. Der Vertrieb erfolgt über Abo und Einzelverkauf sowie im Direktvertrieb an Ärzte, Heilpraktiker und medizinisches Fachpersonal. Das Magazin erscheint zunächst 2 Mal jährlich mit einem Umfang von jeweils 100 Seiten und kostet im Handel 4,90 Euro bzw. 9,80 Euro im Abo. Die Anzeigenvermarktung übernimmt der Social Publish Verlag 2010 GmbH in Hamburg.

 

zurück

Margit Mair 22.03.2013