ANZEIGE

ANZEIGE

netpoint media gewinnt drei Musik-Portale


Der Online-Vermarkter netpoint media, Nierstein, holt mit tonspion.de, depechemode.de und rapupdate.de drei Neuzugänge aus dem Musiksegment in sein Portfolio. Tonspion.de war bereits von 2001 bis 2011 Partner von netpoint media und kehrt nach einem Jahr Unterbrechung wieder zu seinem einstigen Vermarkter zurück. Das Portal bietet Nutzern legalen Musik-Downloads aus dem Netz an und arbeitet dazu mit verschiedenen Plattenfirmen zusammen. Die Seite erreicht 110.000 Unique User im Monat (AGOF internet facts 2013-1).

Depechemode.de ist nicht die offizielle Seite der britischen Band, jedoch mit 275.000 monatlichen Usern (eigene Angaben) eine wichtige Adresse für Fans. Und Rapupdate.de ist ein Magazin rund um den deutschen HipHop mit 280.000 Unique Visitors (eigene Angaben).

Weitere Informationen erhalten Abonnenten von 'new business' in der aktuellen Printausgabe.
 

zurück

Margit Mair 15.04.2013