ANZEIGE

ANZEIGE

Media Group One bündelt die Angebote von Vertical Network Media und SnackTV Media


Die Media Group One mit Sitz in München verbindet die Angebote ihrer Töchter Vertical Network Media und SnackTV Media. Gleichzeitig werden alle Publisher der zwölf bisherigen Verticals sowie die Videoreichweite von SnackTV in drei Mega-Verticals gebündelt:  zolanis.com (Work & Play), fabalista.com (Living & Style) und entania.com (Entertainment). Das Gesamtportfolio wird ab sofort von Media Group One  angeboten.

Die Gesamtreichweite der drei Mega-Verticals liegt bei über zwölf Millionen Unique User / Viewer (Quelle: AGOF / Comscore). Aktuell werden insgesamt 800 Publisher von Media Group One betreut. Alle Publisher erhalten ab sofort neben der Vermarktungsleistung auch den Zugriff auf das Video-Inventar von SnackTV. Dieses umfasst nach eigenen Angaben mittlerweile über 80.000 Videos von über 170 namhaften Lizenzgebern, wie Sky, N24, RTL interactive, Sony Music, Harald Schmidt Show, AFP und dpa.

Das Sales-Team verantwortet Aric Austin, das Publisher-Management wird von Armin Nusser geleitet und das AdManagement von Alexander Schott. Das Videoangebot von SnackTV steht unter der Leitung von Christian Rymarenko. Todd Covell verantwortet die Finanzen aller Bereiche.