ANZEIGE

ANZEIGE

Media Group One baut Sales-Team aus


Die Media Group One, München, erweitert ihr Sales-Team um vier neue Mitarbeiter in Schlüsselpositionen. Pamela Wriedt, 40, übernimmt bei dem Vermarkter und Medienanbieter die Position des Head of Sales Central. Sie kommt von der Glam Media GmbH. Dort war sie zuletzt bis Februar 2013 als Sales Director für das Agenturgeschäft Nielsen 2 verantwortlich. Bei der Media Group One ist sie ab sofort für die Vermarktung der drei Verticals Fabalista, Zolanis und Entania inklusive des integrierten Videoinventars aus Snack TV für das Gebiet Nordrhein-Westfalen zuständig.

Anika Müller, 29, stößt als Senior Sales Manager North zur Media Group One. Damit wird sie künftig die Bestandskundenpflege und Neukundenakquise im norddeutschen Raum betreuen. Sie kommt ebenfalls von Glam Media, wo sie am Standort Berlin für die Betreuung der Bestandskunden im Raum Hamburg, Berlin und in den neuen Bundesländern sowie für die Neukundenakquise zuständig war.

Barbara Schorer, 39, die als Senior Sales Manager South in das Team einsteigt, kommt von smartclip, wo sie als Senior Sales Manager New TV für die Vermarktung des Bewegtbildportfolios zuständig war. Sie wird sich künftig um die Vermarktung des aggregierten SnackTV-Bewegtbildangebots und des neuen Branded Entertainment-Portfolios der Media Group One kümmern.

Außerdem heuert Christian Heine, 33, als Head of Sales Region North & International bei der Media Group One an. Er verantwortet gemeinsam mit Anika Müller die Vermarktung des Portfolios im norddeutschen Raum, in den neuen Bundesländern und auf internationaler Ebene. Er war von 2012 bis Januar 2013 bei Testberichte.de (Producto AG) als Leiter Marketing und Publisher Relations aktiv.

zurück

Margit Mair 15.05.2013