ANZEIGE

ANZEIGE

Burda Creative Group baut Standort Berlin aus


Die Münchner Burda Creative Group (BCG) baut nach der Eröffnung eines Büros in Hamburg jetzt die Dependance in Berlin aus. "Die Hauptstadt eröffnet uns mit ihrer einzigartigen Kreativszene hervorragende Möglichkeiten, um unser bestehendes Digital- und Kreativnetzwerk zu erweitern", sagt BCG-Geschäftsführer Gregor Vogelsang. "Anknüpfungspunkte ergeben sich zum Beispiel in den Bereichen Fashion, Lifestyle und Luxury, aber auch Telekommunikation."

Seit 2011 betreut die Burda Creative Group von Berlin aus die Deutsche Telekom, Bonn, mit einem crossmedialen Kundenteam rund um das Entertainment- und Szene-Portal 'Electronic Beats'. "Das ist eine Kooperation mit Vorbildcharakter, weil sie mit Print, Online, Mobile, Social Media und international besetzten Musik- Events eine enge Verknüpfung verschiedener Plattformen darstellt", erklärtt Stefan Fehm (Foto), 43, Director Marketing & Sales und Mitglied der BCG-Geschäftsleitung, der die Leitung des Berliner Standorts übernehmen wird. Die Koordination aller Standorte verantwortet der operative Geschäftsführer der BCG, Dr. Christian Fill.

Weitere Informationen unter www.cp-monitor.de.

 

zurück

Margit Mair 15.05.2013