ANZEIGE

ANZEIGE

DMAX startet Schweizer Werbefenster


Der TV-Sender DMAX startet am 1. Juni 2013 mit einem Schweizer Werbefenster. Dieses wird von Goldbach Media (Switzerland) vermarktet. Der Männersender wird in der Schweiz digital verbreitet und kann auf upc cablecom, Swisscom TV und Swisscable empfangen werden. Auf Swisscom TV ist DMAX zudem in HD-Qualität verfügbar.

Stephan Karrer, Director Ad Sales bei Discovery Networks Deutschland, sagt: "Mit Goldbach Media haben wir den profiliertesten Partner für Werbezeitenvermarktung in der Schweiz an unserer Seite. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit." Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media, meint: "Seit dem Sendestart konnte die Reichweite laufend ausgebaut und der Marktanteil mehr als verdreifacht werden. Wir freuen uns DMAX, mit seiner außergewöhnlichen Positionierung, in unser TV-Portfolio aufnehmen zu können."

DMAX gehört zum Discovery Network und ist 2006 in Deutschland gestartet.

zurück

Margit Mair 23.05.2013