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ToFo Media kooperiert mit Online-Netzwerk von Hearst


Der Online-Vermarkter Tomorrow Focus Media hat eine Partnerschaft mit Totally Global Media, New York (TGM), vereinbart. Die weltweite Werbe-Plattform gehört zu Hearst Magazine und vermarktet die Online-Auftritte von u. a. 'Harper’s Bazaar', 'Esquire', 'Elle' und 'Cosmopolitan'.

Hearst und der Tomorrow Focus-Mehrheitsgesellschafter Hubert Burda Media bringen bekanntlich im Herbst 'Haper's Bazaar' nach Deutschland zurück. Außerdem geben die beiden Verlage die deutsche 'Elle' heraus. 2011 hatte sich Hearst mit 50 Prozent am deutschen Elle-Verlag beteiligt und damit Hachette (Groupe Lagardère) als Joint-Venture-Partner abgelöst.

TGM bringt in die Partnerschaft mit Tomorrow Focus Media ein Portfolio mit mehr als 22 Millionen Unique Vistors pro Monat ein. Dieses umfasst Websites in unter anderem den USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Australien, Südamerika, Japan und China. Tomorrow Focus Media ergänzt mit TGM das europäische Verleger-Netzwerk PPO – Premium Publishers Online.

"Mit Totally Global Media können unsere Kunden ein Werbenetzwerk aus redaktionellen Premium-Sites mit einer einzigartigen Reichweite nutzen, um ausgewählte Zielgruppen, schnell und wirtschaftlich zu erreichen", sagt Martin Lütgenau, Geschäftsführer von Tomorrow Focus Media. "Für Werbeagenturen erleichtert TGM den oftmals recht komplizierten und aufwendigen Prozess, gleichzeitig Kampagnen in mehreren Ländern umzusetzen."

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Margit Mair 03.06.2013