ANZEIGE

Burda launcht Foodmagazin für Männer


'Meet – and eat like a man' (siehe Abb.) heißt das neue Foodmagazin von Hubert Burda Media für Männer zwischen 25 und 45 Jahren, das am 5. Juni herauskommt. Produziert wird der Titel vom 'Lust auf Genuss'-Team von Chefredakteurin Anke Krohmer. "'Meet' – das sind raffinierte und rustikale Rezeptideen für starke Jungs inklusive Kochwissen und allerlei kulinarischer Trends und Tipps", so Krohmer. "Wir gehen aber noch einen Schritt weiter und geben Lifestyle-Inspirationen für den Mann von heute."

Das Magazin wird außerdem um digitalen Extras ergänzt: Mit Hilfe einer Augmented Reality-App können einzelne Seiten gescannt werden. Hinterlegt sind u.a. Einkaufslisten oder Videos mit Zusatzinfos. 'Meet' erscheint als Sonderheft in einer Druckauflage von 70.000 Exemplaren zum Copypreis von 4,80 Euro.

zurück

Margit Mair 03.06.2013