ANZEIGE

ANZEIGE

Neues Netzwerk von Be Viacom, tape.media und Specific Media


Be Viacom (MTV), tape.media (tape.tv) und Specific Media (MySpace) haben die Online-Vermarktungsplattform Young & Urban Network ins Leben gerufen. Damit bündeln die drei Partner ihre Reichweiten unter einem Dach. Das Young & Urban Network erreicht nach eigenen Angaben sechs Millionen Jugendliche.

Zur neuen Vermarktungsplattform gehören unter anderem die Web-Plattformen viva.tv, mtv.de, southpark.de, gameone.de, tape.tv und myspace.com. André Mendo (Foto), Initiator und Sales Director Nickelodeon & Digital bei Be Viacom, erklärt: "Künftig sind wir in der Lage über das Young & Urban Network eine sehr spitze Zielgruppe mit sehr hoher Reichweite und wenig Streuverlusten anzubieten. Gleichzeitig vereinfachen wir den Prozess für Kunden und Agenturen, da mit einer Buchung alle Partner gleichzeitig abgedeckt werden können."

Die Marke Garnier Hautklar ist als erster Werbekunde beim Young & Urban Netzwerk vertreten. Das Marketingkonzept wird in Zusammenarbeit mit der betreuenden Mediaagentur L’Équipe L‘Oréal entwickelt.

Be Viacom, tape.media und Specific Media sind Gründungsmitglieder des Young & Urban Network. Eine Ausweitung der Initiative auf weitere Partner ist nicht ausgeschlossen.

zurück

Margit Mair 04.06.2013