ANZEIGE

BVDW präsentiert Nutzungsszenarien von Bewegtbild-Werbung


Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. informiert in einem aktuellen Whitepaper über fünf Nutzungsszenarien im Video-Bereich: direktes und indirektes Click-to-Play, Mouse-over-Play, Auto-Play und Revolver-Play. Die vom Forum Bewegtbild im BVDW zusammengestellten Abspielmethoden dienen Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen als Orientierung und Einführung in das Thema Bewegtbild am Digitalmarkt. Das kostenlose Whitepaper 'Nutzungsszenarien Bewegtbild/Video' ist ab sofort als PDF-Dokument auf der BVDW-Website unter www.bvdw.org verfügbar.

Thilo Burgey (Videovalis), stellvertretender Sprecher des Forums Bewegtbild im BVDW, erklärt: "Bewegtbild zählt zu den wichtigsten Wachstumstreibern der digitalen Wirtschaft. Dies belegen sowohl Zahlen zum Werbevolumen am Markt sowie das steigende Nutzerinteresse an Online-Videoinhalten. Wir zeigen anhand des Whitepapers genau auf, welche Nutzungsszenarien am Markt etabliert sind und wie Unternehmen davon für ihre Bewegtbild-Strategie profitieren können."


 

zurück

Margit Mair 18.06.2013