ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Verlagsgesellschaft kooperiert mit dem Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim

Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG), eine Tochter der Burda Direkt Services, baut ihre Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim aus. Nach einer ersten Coupon-Kampagne mit dem Verein im Dezember vergangenen Jahres, setzten die Partner ihre gemeinsame Kooperation nun fort. Ein TSG 1899 gelabelter Zeitschriften-Kiosk bietet künftig das NVG-Zeitschriftenportfolio, das von Themen wie Computer und Technik über Sport bis hin zu Lifestyle und Living reicht. Auf der Website zeitschriften-abo.com/achtzehn99 finden User ein Angebot, in dem alle großen deutschen Verlage gelistet sind. Zum Portfolio gehören über 200 Titel, darunter 'kicker', 'auto motor sport', 'Auto Bild', 'Der Spiegel', 'Stern', 'Focus', 'manager magazin', 'Bunte', 'Gala', 'Computer Bild', 'Hörzu', 'Bravo' und 'TV Spielfilm'.

"Es ist ein Zeitschriftenkiosk entstanden, der ganz speziell auf die Fangemeinde von Hoffenheim ausgerichtet ist. Der Fan steht im Mittelpunkt – auf ihn zugeschnittene Zeitschriften kombiniert mit teilweise exklusiven Prämien, ein perfektes Paket für den 'lesenden Fußballfan' und in der Form bisher einzigartig im deutschen Zeitschriftenmarkt", so Ralf Schnetz, Geschäftsführer der NVG. Und Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer der TSG 1899 Hoffenheim, ergänzt: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der NVG und die Möglichkeit unseren Fans einen wirklich attraktiven Mehrwert zu bieten."

Die Prämien sind speziell auf den Verein bzw. deren Mitglieder und Fans zugeschnitten. Über vereinseigene Merchandise-Produkte und Eintrittskarten erhalten die Anhänger des Klubs die Möglichkeit, Prämien wie das neue Trikot mit allen Unterschriften der Spieler zu erwerben. Im Zuge der Kooperation werden die TSG 1899 Hoffenheim-Fans ab sofort regelmäßig über neue Aktionen und den Einsatz der Prämien informiert.