ANZEIGE

ANZEIGE

Tomorrow Focus vermarktet kununu


Seit 1. Juli ist Tomorrow Focus Media Vermarkter des Arbeitgeber-Bewertungsportals kununu im deutschsprachigen Raum. Damit baut die Burda-Beteiligung ihre Reichweite auf 12,43 Mio Unique Usern (AGOF Internet Facts 2013-04) aus.

Kununu ist mit über 1,2 Mio. Visits und rund 610.000 Unique Usern das größte Portal für die Bewertung von Arbeitgebern im deutschsprachigen Raum. Das 2007 in Wien gegründete Portal hat vor allem seit der Übernahme durch die Xing AG im Januar 2013 massiv an Reichweite gewonnen.

"Wir freuen uns sehr, nach dem Zugewinn des Business-Netzwerkes XING mit deren Tochter kununu einen weiteren starken Player zu vermarkten, der mit seiner äußerst attraktiven Nutzerschaft unser Portfolio perfekt ergänzt. Werbetreibende erreichen auf kununu eine erwerbstätige Zielgruppe mittleren Alters mit überdurchschnittlich hohem Akademikeranteil", sagt Alexandra Thomas, Director Product & Publisher Management Tomorrow Focus Media.