ANZEIGE

ANZEIGE

Autozeitung.de setzt auf opulente Optik


Die Bauer Media Group, Hamburg, hat die Website der 'Auto Zeitung' (www.autozeitung.de) überarbeitet (siehe Abb.) Das Portal zeichnet sich fortan durch eine opulentere Bildsprache, mehr Raum für Artikel und einem aufgelockerten Seitenaufbau aus. Außerdem ist die Online-Plattform nun stärker mit der Printausgabe verzahnt: Die inhaltlichen Kernbereiche der 'Auto Zeitung' wie etwa Vergleichstests, Neuheiten und Kaufberatung kommen in der neuen Struktur der Website stärker zur Geltung.

Außerdem wurde die Nutzerführung überarbeitet: Eine verbesserte Navigation und mehr Übersichtlichkeit helften bei der Orientierung. Die Fotobühne auf der Startseite kündigt Top-Themen auffällig an. "Mit unserer frisch überarbeiteten Website wollen wir der erfolgreichen Leistungsentwicklung von www.autozeitung.de einen weiteren Schub geben und noch mehr Autobegeisterte auf unsere Seite einladen. Somit profitieren auch unsere Werbekunden ganz konkret von diesem Schritt", sagt Martin Rabe, Gesamtanzeigenleiter Automotive bei der Bauer Advertising KG.

Ansprechpartner für Werbekunden ist Martin Rabe, Gesamtanzeigenleitung Automotive, Bauer Advertising KG, Fon: 040/30 19 30 13, Mail: martin.rabe@bauermedia.com.
 

zurück

Margit Mair 15.07.2013