ANZEIGE

ANZEIGE

Vermarkter Publicitas mit neuer Website


Publicitas, Frankfurt am Main, hat seinen Webauftritt überarbeitet. Der internationale Medienvermarkter will Werbekunden und Medienhäusern mit neuen Inhalte, Features und Videos seine Dienstleistungen näherbringen. Die neue Seite ist im Responsive Design umgesetzt und wurde auch optisch modernisiert.

Auf der neuen Homepage (www.publicitas.com/germany) wird das Herzstück der Webseite – die Media-Suchmaschine – in einem neuen und vereinfachten Design präsentiert. Das Tool ermöglicht Zugang zu Factsheets von über 20.000 Medien und ist nun auch mit der Datenbank für Media News verknüpft. Neben Informationen über Medienprodukte, Leserschaft, Anzeigenpreise etc. stehen den Nutzern zusätzlich Neuigkeiten zum gesuchten Titel zur Verfügung.

Johannes Braun, Head International & COO Publicitas, sagt: "Die neue Website spiegelt die Stärke unseres internationalen Netzwerkes sowie unsere Position als Anbieter von Medienlösungen wider. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns, unseren Werbekunden und Media-Partnern einen noch besseren Service bieten zu können."
 

zurück

Margit Mair 16.07.2013