ANZEIGE

ANZEIGE

AGOF begrüßt Neuzugänge für die 'mobile facts'

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e.V. (AGOF), Frankfurt/Main, gibt bekannt, dass bereits zum 1. April 2013 das langjährige AGOF-Mitglied, die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG, auch der Sektion Mobile der AGOF beigetreten ist. Im Zuge dessen wird die OMS ab sofort 50 Mobile-Angebote aus ihrem Gesamtportfolio von der AGOF ausweisen lassen. Daneben haben sich zwei weitere Vermarkter für die Erhebung und Ausweisung in der 'mobile facts 2013-I' entschieden. Damit nehmen aktuell 16 Mitglieder und sechs Studienteilnehmer aktiv an der ihre Markt-Media-Studie teil.

Zum einen wird der Condé Nast Verlag (bereits seit 2012 für die Teilnahme angemeldet) mit den Angeboten 'Vogue Mobile Website', 'GQ Mobile Website' und den 'Glamour Smartphone Apps' in der anstehenden 'mobile facts' erstmalig ausgewiesen. Zum anderen hat sich in diesem Jahr außerdem die apprupt GmbH mit den mobil-optimierten Computerwebseiten 'PC-Welt Mobil' und 'Computerwoche mobil' für die Teilnahme entschieden. Auch sie werden in der anstehenden Welle, der 'mobile facts 2013-I', erstmals veröffentlicht.