ANZEIGE

ANZEIGE

Axel Springer und Telekom gehen Mobile-Kooperation ein

Axel Springers Digital-Offensive geht in die nächste Runde. Das Medienunternehmen schnürt jetzt gemeinsam mit der Deutschen Telekom mobile Angebote: Mobilfunk-Kunden der Telekom haben  ab dem 1. August die Möglichkeit, die digitalen Abonnements der Medienmarken 'Die Welt' und 'Bild' als Optionen zu ihrem Vertrag hinzuzubuchen. Diese sind auf allen digitalen Endgeräten abrufbar (PC, Smartphone und Tablet). Die Buchung kann im Rahmen eines Telekom-Mobilfunk-Vertrags online auf www.telekom.de/nachrichten erfolgen. Die Preise liegen zwischen 4,99 und 12,99 Euro. Je nach Paket sind in dem Tarif Web, Smartphone-App sowie Tablet-App oder die Digitale Zeitung enthalten.

Jan Bayer, Vorstandsmitglied Axel Springer AG, erklärt: "Die Kooperation ermöglicht es uns, eine große mobile Zielgruppe mit unseren digitalen journalistischen Inhalten zu erreichen und sie für unsere Angebote zu begeistern." Und Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland GmbH, ergänzt: "Gezielte Partnerschaften mit starken Marken wie der Axel Springer AG sind für uns ein wichtiger Treiber für Wachstum und Innovation und helfen uns, unseren Kunden ein attraktives Diensteportfolio anzubieten."