ANZEIGE

ANZEIGE

'WirtschaftsWoche' launcht iPhone-App


Die 'WirtschaftsWoche' gibt es jetzt auch im Handyformat: Über die neue iPhone-Applikation bekommen die Leser die neueste digitale Ausgabe des Wirtschaftsmagazins bereits am Samstag ab 9 Uhr  auf ihr Endgerät.

"Die WirtschaftsWoche ist das erste deutsche Wirtschaftsmagazin auf dem iPhone. Unser Ziel ist es, immer und überall für unsere Leser verfügbar zu sein. Nach der erfolgreichen Einführung der WirtschaftsWoche iPad-App im vergangenen Jahr, ist die Eroberung der Smartphones der nächste Schritt in unserer Digital-Offensive", sagt Roland Tichy, Chefredakteur der 'WirtschaftsWoche'.

Zum Start der App können sich die Leser die erste Ausgabe 32/2013 kostenlos auf ihr iPhone herunterladen. Danach gibt es als besonderes Kennenlernangebot bei Abschluss eines Drei-Monatsabos einen Monat gratis hinzu. Regulär liegt der Preis für ein Drei-Monatsabo bei 49,99 Euro, ein Monat kostet 16,99 Euro. Alle Leser, die bereits die WirtschaftsWoche-iPad-App abonniert haben, können kostenfrei auf die iPhone-App zugreifen.