ANZEIGE

Sportvermarkter mediasports kooperiert mit Hyundai


Der Sportvermarkter mediasports schließt eine exklusive Fußball-Partnerschaft mit Hyundai. So präsentiert die Automarke ab sofort auf den Sportportalen Spox.com, goal.com und sportal.de die 1. Fußball-Bundesliga sowie die 2. und 3. Liga, ebenso die Qualifikation zur WM 2014 und das WM Turnier selbst. Das Bundesliga-Tippspiel der Portale präsentiert die Automarke ebenfalls. Markenbotschafter Jürgen Klinsmann wird zusätzlich redaktionell eingebunden werden.

Außerdem wird die Hyundai-Web-Show von der Perform Group, dem Betreiber der Seiten, konzipiert, produziert und auf den entsprechenden Angeboten eingebunden.

Darüber hinaus Hyundai auch auf anderen Plattformen von mediasports präsent, darunter auf der Tippspiellattfrom kicktipp.de sowie auf dem Sportvideonetzwerk ePlayer. Hyundai erreicht so rund 7 Mio. Unique User.