ANZEIGE

ANZEIGE

ProSiebenSat.1 investiert in Mobile


ProSiebenSat.1 startet einen eigenen Mobilfunk-Tarif. Damit will die TV-Gruppe aus Unterföhring bei München vor allem ihrem neuen Musikstreaming-Portal Ampya unter die Arme greifen. Das neue Angebot 'ProSieben Smart', das ProSiebenSat.1 Digital zusammen mit Vodfone betreibt, ermöglicht es den Nutzern, unbegrenzt auf die Musik von Ampya zuzugreifen. Der Medienkonzern hat den Streamingservice vor zwei Monaten gestartet. Die Plattform bietet Zugang zu 20 Millionen Songs, 57.000 Musikvideos und 100.000 Radiostationen. Der Dienst wird vor allem mobil genutzt.

Den neuen Smartphone-Tarif gibt es in drei verschiedenen Varianten: 'ProSieben Smart Prepaid'  bietet eine Surf-Flatrate (200 MB Highspeed), 200 SMS sowie 200 Minuten in alle deutschen Netze für 14,99 Euro je 30 Tage. Kunden, die den Tarif im Aktionszeitraum (bis zum 7.11.2013) bestellen, zahlen dauerhaft 12,99 je 30 Tage. Der Vertrag ist jederzeit kündbar.

'ProSieben Smart Music' umfasst neben einer Surf-Flatrate (200 MB Highspeed) auch 200 SMS und 200 Minuten in alle deutsche Netze sowie unbegrenztes Musikstreaming via PC, Tablet oder Smartphone bei Ampya. Dieser Tarif hat eine Mindestlaufzeit von zwölf Monaten und kostet für 30 Tage 19,99 Euro.

'ProSieben Smart Music XL' beinhaltet eine Surf-Flatrate (500 MB Highspeed), 200 SMS in alle deutschen Netze, eine Flatrate für Gespräche in alle deutschen Netze sowie die unbegrenzte Nutzung von Ampya. Der Tarif kostet für 30 Tage 34,99 Euro bei einer Laufzeit von mindestens zwölf Monaten.

'ProSieben Smart' wird auf den Sendern der Gruppe mit einem TV-Spot (Kreation inhouse) sowie in Social Media (www.facebook.com/ProSiebenSmart) beworben.
 

zurück

Margit Mair 19.08.2013