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Neue B2B-Kampagne von 'Bild der Frau'


'Bild der Frau' startet mit einer neuen B2B-Kampagne: Unter dem Motto 'Die Eine, die für uns spricht' zeigt die Wochenzeitschrift Frauen-Portraits, die sich mosaiksteinartig aus einer Vielzahl einzelner Portraits zusammensetzen. Die Optik der sogenannten 'Multipicture-Portraits' symbolisiert den Kern der Marke, "Ansprechpartnerin und Sprachrohr für Millionen von Frauen aller Generationen zu sein".

Claudia Blumenberg, Gesamtanzeigenleiterin Frauenmedien Axel Springer Media Impact, sagt: "'Bild der Frau' ist Deutschlands Marktführer unter den Frauenzeitschriften. Mit dem Mix aus aktuellen Themen, emotionalen Portraits und Reportagen sowie  kompetenter Beratung in Sachen Beauty, Mode und Gesundheit spricht der Drei-Generationen-Titel jede Woche 4,68 Millionen Töchter, Mütter und Großmütter an. Die authentische Ansprache der Leserinnen macht 'Bild der Frau' zu einer sehr glaubwürdigen Marke, deren Umfeld Werbekunden höchste Wirksamkeit bietet.

Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Zum goldenen Hirschen entworfen, die Bilder stammen von der Fotokünstlerin Anna Halm Schudel. Digitale Porträts von Menschen des öffentlichen Lebens bearbeitet die Künstlerin am Bildschirm in einem komplexen Entstehungsprozess und setzt aus über 6000 einzelnen Bildern ein Gesamtkunstwerk zusammen. Die Kampagne beinhaltet drei unterschiedliche Print-Motive und läuft als B2B-Flight in verschiedenen Medienfachdiensten im Zeitraum von August bis Oktober 2013.