ANZEIGE

Clipfish mit neuem Markenauftritt


Clipfish, die Videoplattform der Mediengruppe RTL Deutschland, präsentiert sich im neuen Look. Das neue Logo (siehe Abb.) wird ab sofort sämtliche Angebote von Clipfish unter einem gemeinsamen Markenauftritt zusammenfassen. Die Markenfamilie umfasst neben dem Online-Angebot Clipfish.de und Apps für Smartphones und Tablets auch die beiden Smart-TV-Channels 'Clipfish Music' (Start 2012) sowie der vor der Kurzem gelaunchte HbbTV-Kanal 'Clipfish Comedy'.

Online und HbbTV sind bereits auf das neue Design umgestellt, die Apps für Tablet und Smartphone sollen demnächst folgen. Das neue Logo wurde von Screenworks in Zusammenarbeit mit RTL interactive entwickelt und ist seit dieser Woche erstmals in einem neuen TV-Spot zu sehen, der auf den Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland ausgestrahlt wird.

Thorsten Sandhaus, Geschäftsführer Clipfish: "Mit unserem neuen Markenauftritt betonen wir die Wandlung von Clipfish zur innovativen Multiscreen-Entertainment-Brand. Bereits seit 2008 haben wir unser Angebot an professionell produzierten Inhalten mit Erfolg ausgebaut. Diesen Weg werden wir konsequent weitergehen und bei Clipfish zu 100 Prozent auf hochwertige Bewegtbildinhalte in verschiedenen Genres setzen."

 

zurück

Margit Mair 13.09.2013