ANZEIGE

ANZEIGE

Cover des Monats: 'brand eins' vor 'Spiegel' und '11 Freunde'

Der Schutz der Privatsphäre ist im Zuge des Überwachungsskandals durch Geheimdienste wieder stärker ins Bewusstsein der Menschen gerückt. Die Macher von 'brand eins' haben mit dem Titelthema 'Privat – das Recht, in Ruhe gelassen zu werden' (siehe Abb.) nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch gepunktet und führen im August das Ranking an.

"Der Titel ist eine schöne (optische) Übersetzung der vorherrschenden Ängste im intelligenten Publikum", sagt Karl-Heinz Bonny, freier Berater, zum August-Cover des Wirtschaftsmagazins. "Weil er Hoffnung macht auf die Diskretion des Schredders. Die Farben sind himmelblau und weiß, die Farbe der Unschuld. In dieser souveränen Form löst das Blatt die alten Leitmedien ab und steht bei den jungen, gut verdienenden Freidenkern an der Spitze. Unbedingt lesen. Und vorher kaufen. 'brand eins' ist mittlerweile dauerhaft so verlässlich, kann sogar abonniert werden." Thorsten Schultz, CEO Initiative Media, rät ebenfalls: "Höchst brisant – sofort lesen!"

Alle Ergebnisse und Statements unter www.cover-des-monats.de.
 

zurück

Margit Mair 16.09.2013